Firma

Die :data factory GmbH wurde 1999 von Geschäftsführer Hans Laslop als inhabergeführte Agentur gegründet. Von Beginn an lag der Schwerpunkt auf der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für anspruchsvolle Kunden.

Bei der strukturierten Umsetzung der Potenziale unserer Kunden:

• orientieren wir uns am Nutzen für das Unternehmen,
  • sorgen wir für messbare Ergebnisse,
  • empfehlen wir Strategien mit nachhaltigem Erfolg und
  • ordnen wir alle Aktionen den Unternehmenszielen unter.

Hierbei erfolgt der Einsatz von Organisation vor dem Einsatz von Technik.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Man muss nicht zum Pendler werden, um eine spannende Berufslaufbahn zu starten. Wir bieten direkt in Neuburg die Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung und zum E-Commerce-Kaufmann/frau. Die Berufsschule ist jeweils auch in der Region.
Wir freuen uns immer über interessante Initiativbewerbungen. Schick uns bitte ein aussagekräftiges Anschreiben, einen detaillierten Lebenslauf und die nötigen Unterlagen, damit wir einen ersten Eindruck von Dir erhalten. Bitte schick Deine Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: bewerbung@data-factory.net :data factory GmbH
z.Hd. Hans Laslop
Dr.-Karl-Lexer-Weg B300