Wichtelhütte Neuburg

Traditionelle Weihnachtsfreude an der Wichtelhütte

Die Wichtelhütt'n, der älteste Glühweinstand in Neuburg, ist ein fester Bestandteil der vorweihnachtlichen Traditionen der Stadt. Gäste können sich hier in einem liebevoll dekorierten Ambiente mit einer Auswahl an Getränken wie Glühwein, Punsch und verschiedenen Biersorten verwöhnen lassen. Anders als bei herkömmlichen Glühweinständen wird hier eine ausgelassene Atmosphäre mit Aprés Ski Hits geboten. Das stets fröhliche Team trägt zusätzlich zum einzigartigen Charakter der Wichtelhütt'n bei.

Webdesign und Sponsoring durch die data factory

Die data factory hatte die Ehre, die Webseite für die Wichtelhütt'n zu erstellen und übernimmt damit auch das Sponsoring. Wir sind froh, die Gelegenheit zu haben, eine so charakteristische Einrichtung zu unterstützen, die fest zum Weihnachtserlebnis in Neuburg gehört. Unser Engagement zeigt unser Bestreben, lokale Traditionen zu fördern und sie durch eine moderne und benutzerfreundliche Online-Präsenz zu bereichern.

Navigationshilfe durch das Adressmodul

Auf der Webseite der Wichtelhütt'n finden Sie unter dem Menüpunkt "Anfahrt" eine praktische Funktion zur Routenberechnung, die durch das Adressmodul ermöglicht wird. Dieses Tool erleichtert es Besuchern, den Weg zum Glühweinstand einfach und direkt zu planen. Geben Sie einfach Ihren Startpunkt ein, und das System generiert die beste Route direkt zur Wichtelhütt'n, damit Sie ohne Umwege in das festliche Ambiente eintauchen können.

Das Adressmodul erleichtert außerdem die Verwaltung und Darstellung von Adressen über strukturierte Erfassungsmasken, die vielfältig als Listen, Vorschauen oder in Google Maps angezeigt werden können, und bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für die Gestaltung von Karten, Pins und die Integration in andere Module wie Kalender.

Das Team der Wichtelhütt'n kennenlernen und leicht kontaktieren

Unser Modul Person wird auf der Webseite der Wichtelhütte genutzt, um das Team vorzustellen und den direkten Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern zu ermöglichen. Dieses Modul erleichtert die zentrale Verwaltung von Personendaten wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern und weiteren relevanten Informationen, wobei individuelle Datenschutzeinstellungen für jede Person festgelegt werden können. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, Kontaktformulare individuell einzublenden, falls direkte E-Mail-Kontakte nicht öffentlich gemacht werden sollen. Dieses vielseitige Tool verbessert nicht nur die Nutzererfahrung, indem es relevante Informationen leicht zugänglich macht, sondern fördert auch die interne Organisation durch Funktionen wie den Export von Kontaktdaten.

Aktuelles und Veranstaltungen einfach kommunizieren

Unter dem Menüpunkt "Aktuelles" kommt unser News-Modul zum Einsatz und bietet hier die Möglichkeit über die neuesten Entwicklungen, Öffnungszeiten und besondere Veranstaltungen zu informieren. Das Modul hat umfangreiche Optionen zur Integration und Vernetzung von News-Artikeln mit relevanten Daten auf der Website, was nicht nur die Sichtbarkeit bei Google verbessert, sondern auch die Inhalte auf sozialen Medien leicht teilbar macht. Dieses Modul unterstützt automatische Aktualisierungen und ist so konfiguriert, dass es die dynamische Präsentation von Inhalten ermöglicht, was die Webseite stets aktuell hält und die Besucherbindung verstärkt.

Standort Oskar-Wittmann-Str. 5
86633 Neuburg an der Donau
Webseite wichtelhuette-neuburg.de/

Siehe auch

Einfach zeigen, wo's lang geht! Verwalten Sie die Adressen Ihrer Filialen, Veranstaltungsorte, Händler usw. bequem in strukturierten Erfassungsmasken mit allerlei Zusatzfeldern. Die Ausgabe kann dann per Liste, Vorschau oder Google Maps erfolgen. Die Gestaltung der Karten und Pins ist variabel konfigurierbar und wird z. B. einfach über Kategorien gesteuert. Adressen können per Drag-and-drop mit anderen Modulen verbunden werden. z. B.: als Veranstaltungsort im Kalender oder als Ausschreiber im Stellen-Modul Adressimport mit Adressprüfung und Verschmelzungslogik Unser Adress-Import-Modul generiert standardisierte Adressen und enthält Optionen, um unterschiedliche Schreibweisen zu verschmelzen. So können wir auch bei großen Veranstaltungsmengen aus verschiedenen Quellen eine strukturierte Datenbasis schaffen. Hotel- / Zimmer-Erweiterung Hotel- / Zimmer-spezifische Details können an Adressen ergänzt werden. Somit kann ein Hotel/Unterkunft, als auch z. B. ein Gastgeberverzeichnis für Orte/Regio-Portale, verwaltet werden. Anzahl Zimmer Anzahl Betten Entfernung zum Bahnhof Entfernung zur Innenstadt Verbindung zu Hotel-Software wie DIRS21 und TPortal zur Zimmerbuchung usw. Lieferdienst / Online Shopping Erweiterung Im Rahmen von Regionalportalen können Onlineshopping und Lieferdienst-spezifische Informationen an den Adressen hinterlegt werden. Somit ist es möglich, regionale Einkaufmöglichkeiten sehr schön online darzustellen. Lieferkosten Umkreis Lieferdauer Mindestbestellwert Liefergebiet usw. Weitere Funktionen und sonstige Vorteile rund um Adressen und Karten Erfassung von Öffnungszeiten und Kontaktdaten zu den Standorten Öffnungszeiten mit Saisonunterscheidung Gewohnte Google-Maps-Funktionen, wie Vergrößerung, Satellit, Anfahrt Anzeige der Standortkarte auch direkt bei den Einzeladressen Vergabe von individuellen Pins möglich (Parkplatz, Haltestelle, Kirche, Sehenswürdigkeit) Hinterlegung von Social-Media-Profilen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube Kontaktarten wie E-Mail, WhatsApp, FB-Messenger E-Commerce Verbindung durch Shop und/oder Lieferando-Verlinkung Kontaktformular direkt bei jeder Adresse möglich Individueller Seiten-Banner an der Adresse hinterlegbar Bildergalerie, um Ort optisch ansprechend darzustellen Datenschutzoptionen, zum Ausblenden von direkten Kontaktdaten in der Webansicht (Daten bleiben anderen Kanäle erhalten) Unser Angebot rund um Karten und Adressen Import von Orten aus verschiedensten Quellen Anbindung automatischer Adress-Generierungen z. B. über Veranstaltungsorte von Veranstaltungsdaten Sicherung der Adressqualität über Geocoding-Abgleich Gestaltung individueller Pins, passend zum Auftritt Gestaltung von Zonen auf der Karte, um individuelle Gebiete hervorzuheben
WWWW - Wer, Wann, Wo, Was? Wir bieten Ihnen ein Kalendersystem für alle Größen von Anforderungen. Ob einfache Zusammenstellung von Messeterminen oder komplexes Veranstaltungsmanagement über mehrere Webseiten verteilt. Auf Basis unseres Kalendermodus stellen wir Ihnen die passende Lösung zusammen. Veranstaltungsorte mit Gesamt-Kartenansicht Für regionale Veranstaltungssysteme bieten wir die Darstellung als Karte an, was eine leichtere Orientierung ermöglicht. Neben den typischen Navigationsfunktionen stellen wir dafür auf Wunsch z. B. auch automatische Karten-Pins, abhängig von Kategorien, bereit. Eine Suche nach Veranstalter ist ebenfalls möglich. Sowohl Veranstaltungsort, als auch Veranstalter können in beliebiger Tiefe mit vielen Adress-Zusatzinformationen angegeben werden. Buchbare Seminare und Veranstaltungen Die Organisation von Seminaren und anmelde- und kostenpflichtigen Veranstaltungen erfordert einiges mehr an Informationen und Möglichkeiten zur Abwicklung. Hier sind einige der Funktionen, die hierbei unterstützen: Anmeldung direkt über die Webseite Anzeige der verfügbaren Restplätze an der Veranstaltung Einstellung von vorreservierten Kontingenten Early-Bird-Tarife mit Preisnachlässen Ermäßigte Gruppenpreise Verwalten von Wartelisten und alternativen Veranstaltungen bei Überbuchung Verwaltung von Veranstaltungsnummern Stornierung von Buchungen mit Erhöhung des verfügbaren Kontingents Anmeldungen und Einlasskontrolle Ein weiteres Thema, das gerade mit Start der Coronapandemie mehr Beachtung fand, waren Platzkontingente mit exakter Einlass- und Auslasskontrolle. Wir bieten eine spezielle Web-App, die das Ein- und Auschecken von Veranstaltungsbesuchern ermöglicht. Die Anmeldebestätigung kann per Anmelde-E-Mail und QR-Code erfolgen. Zusätzliche Funktionen und Vorteile Einblendung von Veranstaltungen erst ab einem Veröffentlichungsdatum Anzeigen von abgesagten Veranstaltungen als extra Hinweis Verwaltung von mehrsprachigen, anderssprachigen Veranstaltungen Speicherung der Veranstaltung im Kalender (Google, Ical) Empfehlung bzw. Teilen der Veranstaltung per Mail, Twitter, WhatsApp Liste aller Veranstalter Verwaltung von ungenauen Terminen in der Zukunft, die nur auf Monats- oder sogar Jahresebene angegeben werden Qualitätssicherung bei großen Datenmengen, um z. B. Veranstaltungen mit fehlenden Veranstaltungsorten zu erkennen Vernetzung von internen und externen Videos (z. B. YouTube) passend zur Veranstaltung Was können wir zusätzlich von anbieten Import von Veranstaltungen aus verschiedensten Quellen Intelligenter Import mit Vereinheitlichung von Adressinformationen Überwachung und Qualitätssicherung von neuen Veranstaltungsdaten Anreicherung von Basisdaten zu neuen Veranstaltern und Veranstaltungen
Am Ende zählt der persönliche Kontakt Personendaten auf Webseiten sind wohl die am meisten unterschätzen Informationen. Doch genau hier ist die direkte Schnittstelle zu den Kunden. Mit einem vereinheitlichen Personen-Daten-Management, können Sie zentral alle nötigen Kontaktdaten und Zusatzinformationen aktuell halten. Verwalten Sie Informationen wie: E-Mail-Adresse Telefonnummer Abteilung Raum Stockwerk Datenschutz, genauso wie gewünscht Wir ermöglichen es bei jeder Person genau, einzeln festzulegen, wie die Datenschutzvereinbarung getroffen wurde. Soll ein Bild angezeigt werden, darf Vorname oder Durchwahl angezeigt werden usw. Einmal eingestellt, gelten die Einstellungen für alle sichtbaren Darstellungen im ganzen System. Im Hintergrund bleiben alle Daten weiterhin erhalten. Direkter Kontakt über individuelle Formulare Sollte die Anzeige der E-Mail-Adresse nicht gewünscht sein, so kann auf Knopfdruck ein individuelles Kontaktformular eingeblendet werden. Die Anfragen werden intern direkt an den Ansprechpartner gesendet, ohne die E-Mail-Adresse sofort preis zu geben. Vertriebsgebiete und Kartendarstellung Das Darstellen von Ansprechpartnern und Vertriebsgebieten ist eine häufig eingesetzte Funktion. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten die zugeordneten Gebiete direkt auf optisch angepassten Karten schön darzustellen. Zusätzliche Funktionen und Vorteile Export der Kontaktdaten in VCard Format Verwendung der Daten als interne Telefonliste über integrierten CSV-Export Personen können an CMS-Modulkalender als Organisatoren, Ansprechpartner oder Referenten vernetzt werden Unser Angebot Wir importieren Ihre Personendaten aus verschiedenen Quellen. Wir organisieren eine einheitliche Porträtfotografie.
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